Neuigkeiten

01.10.2022Das dürft ihr nicht versäumen!!!

screenshot_20220929-154325_facebook.jpg

Euer Marcus

01.10.2022

Euer Marcus

13.03.2019Wir waren fleißig...

Auch wenn viele denken, wir befinden uns im musikalischen Winterschlaf, so können wir es bald wiederlegen, denn ganz so faul waren wir nicht. Es ist eine neue CD in arbeit, zusammen mit Jonas (Drums), Emre (Git.) und Hauke (Bass) wird sie sehr facettenreich und wir freuen uns! Etwas Geduld müsst ihr noch haben, aber wir sagen rechtzeitig bescheid...

Euer Marcus

09.05.2017Zwei französische Songs...

...aufgenommen in Teror, einem verschlafenen Bergdorf auf Gran Canaria im November 2016
Sur les Chemins de la Bohéme von La Rue Ketanou

Euer Marcus

Mehr unter:
https://www.youtube.com/watch?v=FVuJarabHUE

09.05.2017

Le Dormeur du Rail von Les Yeux de la Tête

Euer Marcus

Mehr unter:
https://www.youtube.com/watch?v=bzWcWXUL9cI

09.05.2017Aua!

_dsc0380.jpg Meine schöne, alte 5-saitige Brätsche liegt im Kankenhaus... Danke an Geigenbaumeisterin Andrea Masurat, die sie bis zur KLP wieder reparieren wird und Danke an Toni (Lutopia Orchestra), der mir seine solange zur Verfügung stellt. Drückt mir die Daumen, dass sie wieder so klingt wie vorher!

Euer Marcus

14.04.2017TroubaDuo und Trouba(double)Duo bei der KLP im Wendland

Alle Jahre wieder... Vom 25.5. bis 5.6.2017 sind wir wieder bei der Kulturellen Landpartie im Wendland dabei. Diesmal mit 14 Auftritten! Vom 25.5 bis 28.5. zu viert mit Jonas und Emre als Trouba(double)Duo. Danach weiter zu zweit, mit Konzerten, musikalischen Lesungen und schmucken Konzerte. Jana wird nicht mehr bei der Mützingenta einen festen Stand mit ihrem SchmuckAtelier haben, sondern mit sehr schönen Koffervitrinen zum Teil vor und nach unseren Konzerten ihren ausgefallenen Schmuck zur Schau stellen, der natürlich auch käuflich zu erwerben ist. Die genauen Termine kommen in Kürze, wenn das ofizielle KLP-Programmheft rauskommt...

Euer Marcus

Mehr unter:
https://www.kulturelle-landpartie.de/

17.11.2016Urlaubsvideo

sam_1556.jpg Wer glaubt, dass wir uns im Urlaub von der Musik erholen, der hat sich getäuscht. Schaut doch mal bei Youtube rein, dort findet ihr unsere persönliche Interpretation von Le Dormeur Du Rail. Aufgenommen in Teror, einem wunderschönen verschlafenen Ort im Norden von Gran Canaria.

Euer Marcus

Mehr unter:
https://www.youtube.com/watch?v=kTxuKGlRNHo

Veröffentlichungen

Ajde Jano
Nokh eyn Tants
Time
Ponar Wiglid
Jovanne Jovanke
Lullaby
Bey mir bistu sheyn
It's Okay
Precious Thing
Gold
So Bad
General Day
Irgendwo
Fivestring Doina & Melodie
Alegria
Vi ahin zol ikh geyn
Bubamara
Und so ist es - I'm Yours
Ein neuer Tag
...
Mechaye Medley
Summertime
Mamas Apfelkompott
Lass uns die Welt erobern
Sorry for Silence
Trouble Trio Medley
Le Filou
Sommerzeit

Kontaktiere uns